Logo Kopie

 

Bastelkreis Kreat.üV
(Kreativ über Vierzig)

Kret.üV

Gemeinsam kreativ sein

Die Kinder waren aus dem Kindergarten und wir haben die Bastelei vermisst - so hat alles vor ein paar Jahren angefangen.
Zur Zeit sind wir sieben Frauen, die sich einmal im Monat zum Basteln und Organisieren treffen. Unsere Produkte verkaufen wir zugunsten sozialer und kreativer Einrichtungen. Wir veranstalten Oster- und Weihnachtsbasare und zweimal im Jahr findet ein Kindertrödelmarkt statt. Außerdem kümmern wir uns um das Osterfrühstück. Wir sorgen dafür, dass der Erntedankaltar geschmückt ist und die Christbäume in der Kirche strahlen. Beim Gemeindefest haben wir unseren festen Platz gefunden. Wenn man uns braucht, sind wir dabei.
Da nicht alle immer Zeit haben, freuen wir uns über neue Kreative jeden Alters mit frischen Ideen.

Anlass

KreatüV (Kreativ über Vierzig

Wann

am 2. Samstag im Monat
ab 13 Uhr, im evang. Schülerhort
Fichtenstr. 58

Zielgruppe

Alle sind willkommen

Ansprechpartner

Karin Schwalb

Telefon

0911 745228

IMG_8741Paulskirche-vom-Gemeindehaus-aus

St. Paulskirche

IMG_8984-bEingang-Gemeindehaus

Gemeindehaus

20131112-_Pfarrhaus-bea-si

Eingang zum Pfarramt