Gesucht ... gefunden! Michael Hüner

Hüner, Michael

Liebe Gemeinde,
Gesucht...gefunden! Ihr habt einen Jugendleiter gesucht, ich habe mich bei Euch beworben … und jetzt, zum 01. September, konnte ich bei Euch anfangen und ich freue mich schon jetzt auf die Arbeit mit euch.
Was bringe ich mit?
Ein Herz für Kinder und Jugendliche! Mit Zuversicht und kreativen Ideen, möchte ich Kinder und Jugendliche begeistern und zu einem Leben mit Jesus Christus einladen.
Wer bin ich?
Ich komme aus Amberg. Dort prägte mich vor allem die Jugendarbeit des CVJM. Nach dem Abitur absolvierte ich die Ausbildung zum Jugendleiter. Als hauptamtlicher Jugendleiter war ich zunächst im CVJM Hof und im CVJM Fürth-Stadeln. Zuletzt arbeitete ich als Kinderreferent in der Freien evangelischen Gemeinde in Fürth (Pfisterstraße).
Was mir Jesus geschenkt hat, möchte ich mit anderen teilen. Die positive Wertschätzung, die ich als Jugendlicher erfahren habe, möchte ich an Jugendliche weitergeben. Gemeinschaft leben und Beziehungen gestalten, Glauben leben und erfahrbar machen, das ist mir wichtig.
Meine Familie und ich wohnen in Cadolzburg. Wir, das sind meine Frau und unsere beiden jugendlichen Kinder, die zurzeit noch die Schule besuchen.
Als Jugendleiter möchte ich EUCH Jugendliche im Blick haben. Ich freue mich schon auf Sie / Euch, auf viele Begegnungen, auf gemeinsame Aktionen und auf das Gemeindeleben in St. Paul.
Mit herzlichen Grüßen
Euer Michael

 

zurück ...