Nico Binder (Bild)

Liebe Gemeinde,
ab Oktober darf ich bei euch in St. Paul mein Praxisjahr absolvieren – und ich freue mich schon darauf. Damit ihr mich ein bisschen kennenlernen könnt, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Nico Binder und bin 21 Jahre alt. Ich studiere an der Evangelischen Hochschule in Nürnberg Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit. Ab Oktober darf ich dann mein Praxisjahr bei euch in der Gemeinde verbringen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart und habe dort schon viele Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit sammeln können. Ich freue mich, dass ich ab Oktober diese Erfahrungen nun in eurer Gemeinde mit einbringen kann und auch die Gelegenheit habe viele neue Erfahrungen zu machen. Ich hoffe wir werden ein schönes gemeinsames Jahr haben.
Liebe Grüße euer Nico Binder

 

zurück ...