JUNGSCHARBANDE

JUGENDTREFF

TEENIETREFF

JUNGSCHARRBANDE

 

Gemeinschaft in der Großstadt zu erleben, ist gar nicht so leicht. Gleichgesinnte zu finden, die Spaß daran haben, Geschichten von Gott zu hören, die Erfahrungen der Menschen

in der Bibel auf das heutige Leben zu übertragen, das finden die Kinder hier in der Jungschar. Daneben wird viel gesungen, gespielt und gebastelt. Im Jugendraum des Gemeindehauses treffen sich begeisterte Kinder um 90 Minuten mit unserer Jugendreferentin und ehrenamtlichen Mitarbeitern einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen.

 

Wann: Mittwochs von 16.00–17.30 Uhr

Zielgruppe: Kinder von 6-10 Jahre

 

Ansprechpartner Michael Hüner

Telefon: 0174/ 590 48 50

E-Mail: m.huener4@gmail.com

 

JUGENDTREFF


Jugendtreff– was sonst?

 

Hey – Du bist jung, dynamisch und hochmotiviert?

Du bist weiblich oder männlich und gerade so zwischen 13 und 18 Jahren?

Du willst tolle Sonntagnachmittage erleben?

Dann schau doch mal bei uns rein!

Wir - sind der Jugendtreff - von St. Paul!

 

Was machen wir?

 

Mal Kicker, Billard oder Dart, mal Karten- oder Würfelspiel, mal coole Sachen werkeln, mal lecker selber kochen und mal über „Gott und seine Welt“ reden.

Neugierig geworden??? - Na, dann mach Dich auf die Socken und sei mit dabei!

Wir treffen uns jeden Sonntagnachmittag von: 16.00 bis 18.30 Uhr!

Für unsere Jugendlichen:

Jugend-Freizeit zu Beginn der Osterferien vom 23. – 25. März 2018; wir wollen mit Euch Jugendlichen uns aufmachen…und ein superschönes Wochenende verbringen. Wo: ist noch nicht raus – aber bestimmt in einem schönen Haus!

 

„Lebenswoche“ – für Jugendliche!

 

Ein schönes Leben – wie geht das eigentlich? Du fragst Dich – Leben und Schule - wie geht das zusammen? Wie kann Leben gelingen, ohne dass es nur ständig Stress mit Eltern, Schule und Lehrern gibt? – Wir hätten da ein echt gutes „Rezept“ für Dich! Wenn Du es rauskriegen willst – wie tägliches Leben, Schule und Glaube gut zusammenpassen – dann sei mit dabei - bei unserer Lebenswoche im Juli in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien – 23.-27.07.2018

Eine Lebenswoche: das heißt: morgens zur Schule oder Arbeit gehen – und anschließend die Nachmittage und Abende in einer echt coolen Gemeinschaft verbringen. Dafür quartieren wir uns für eine Woche im Gemeindehaus ein und leben dort zusammen, wie in einer echten großen WG.

 

Ansprechpartner Michael Hüner

Telefon: 0174/ 590 48 50

E-Mail: m.huener4@gmail.com

 

 

 

TEENIETREFF



Teenie-Treff – ich bin dabei!

 

 

Hey – Du bist gerade in der 5. oder 6. Klasse? Dann haben wir da was für Dich! Den neuen Teenietreff in St. Paul!

 

Wie?  Sei einfach mit dabei - denn wir brauchen DICH!

Wann? Jeden Freitag von: 16.30 - bis 18.00 Uhr!

Wo? Im Gemeindehaus in St. Paul!

 

Was machen wir?

 

Tolle Spiele, coole Sachen basteln, zusammensitzen und Quatschen, leckeres Essen selber kochen, mal T-Shirts bedrucken, mal Zeit mit Gott verbringen! Also, wenn das für Dich was ist… dann sei bei uns mit dabei!

 

Ansprechpartner Michael Hüner

Telefon: 0174/ 590 48 50

E-Mail: m.huener4@gmail.com

 

 

 

Evang.-Luth. Pfarramt St. Paul

Dr.-Martin-Luther-Platz 2

90763 Fürth

 

 

BÜROZEITEN

 

Montag bis Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr

 

Montag, Dienstag, Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

 

Mittwoch 15:00 - 18:30 Uhr

 

Freitag geschlossen

 

 

pfarramt.stpaul.fu(at)elkb.de

Telefon  0911 76632-0

Fax 0911 766 32-15

 

 

PFARRAMT

Kinder & Jugend

 

Evang.-Luth. Pfarramt St. Paul

Dr.-Martin-Luther-Platz 2

90763 Fürth

 

 

Fax 0911 766 32-15

Telefon 0911 76632-0

pfarramt.stpaul.fue(at)elkb.de

 

 

 

BÜROZEITEN

 

Montag bis Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr

 

Montag, Dienstag, Donnerstag
14:00 - 17:00 Uhr

 

Mittwoch
 15:00 - 18:30 Uhr

Freitag geschlossen