Wir begrüßen unsere neue Jugendreferentin: Chelsey Pipper

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Chelsey Pipper und ich bin 25 Jahre alt.
Seit dem 1. Mai 2024 bin ich die neue Jugendreferentin mit 15 Stunden hier in der Gemeinde. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Bremen und bin vor mittlerweile fünf Jahren nach Bayern gezogen um in Rummelsberg die Ausbildung zur Diakonin zu beginnen. In dieser bin ich mittlerweile im vorletzten Ausbildungsjahr und werde voraussichtlich im Herbst 2025 eingesegnet. In meiner Arbeit habe ich ein besonders großes Herz für die Konfi- und Jugendarbeit, doch auch die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte mit meiner Arbeit junge Menschen auf ihrem Lebens- und Glaubensweg begleiten und sie dabei unterstützen ihren Weg im Leben zu gehen.
Ich freue mich sehr darauf sie alle persönlich kennenzulernen und scheuen sie sich nicht mich anzusprechen.

Ich wünsche ihnen allen bis dahin eine schöne und sonnige Zeit
Chelsey Pipper